Feuerwehr löscht Containerbrand
11. Okt. 2017 16:23

(rtn) Feuerwehrleute der FF Glinde haben am frühen Mittwochmorgen brennendes Altpapier in einem Sammelcontainer an der  Sönke-Nissen-Allee in Glinde gelöscht.


Die Feuerwehr war gegen 06.45 Uhr alamiert worden und löschte kurze Zeit später die Flammen unter Atemschutz ab. Während der Löscharbeiten war die Straße kurzfristig blockiert. Die Brandursache ist noch nicht bekannt.



rtn media ID: 31730


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.