(rtn) Das Pop-Oratorium "Luther" der Stiftung feierte am Sonntag das Finale. Das Musical hatte mit dem  Auftritt in der Berliner Mercedes-Benz Arena den Höhepunkt seiner Deutschland-Tournee.

Das ZDF sendet die Aufführung am Reformationstag, 31.10.2017 um 22:00 Uhr in voller Länge. Es war das größte Chorprojekt zur Reformation in Deutschland: Tausende Sänger waren seit Beginn des Jahres mit dem Pop-Oratorium "Luther" der Creativen Kirche bundesweit aufgetreten.

Unsere Bilder auf dem rtn-media-server zeigen: Frank Winkels,  Eckart von Hirschhausen, Heinrich Bedford-Strohm (Vorsitzender des Rates der EKD), Margot Kaessmann, Dieter Falk & Ehefrau Angelika, Andreas Kammerzelt, Giulio Riccitelli



rtn media ID: 31816


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.