(rtn) Bei einem Unfall wurde am Donnerstag auf der Autobahn 25 ein Autofahrer verletzt. Ein Kleintransporter mit beladenem Anhänger hatte sich vermutlich während der Fahrt aufgeschaukelt und war umgekippt.

Beide Fahrspuren wurden dadurch komplett blockiert. Erstmeldungen wonach der Fahrer in seinem Transporter eingeklemmt wäre, bestätigten sich nicht. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten hatte die Polizei die Autobahn in Fahrtrichtung Hamburg ab Geesthacht voll gesperrt. Dadurch kam es zu Behinderungen und einem Stau. Auch die Umleitungsstrecke über die B 5 war überlastet.





rtn media ID: 31873


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.