(rtn) Gerade sorgte der Bundesminister für Ernährung und Landwirtschaft mit seiner Glyphosat-Entscheidung für Schlagzeilen. Christian Schmidt spricht heute bei Lanz im ZDF über den Machtkampf in der CSU.

Dirk Steffens, Moderator
Er moderiert die ZDF-Reihe "Terra X". In der Sendung spricht der Tier- und Naturfilmer über das Insektensterben und erklärt, wie er Schmidts Glyphosat-Entscheidung bewertet.

Edzard Reuter, ehemaliger Manager
Vor 30 Jahren war er Vorstandsvorsitzender der Daimler Benz AG. Der 89-Jährige sagt, wie er heute auf die deutsche Wirtschaft blickt und ob sich die Moral der Manager verändert hat.

Bertrand Piccard, Wissenschaftler
Er gilt als Pionier des Solarflugs. Gerade erschien sein Buch "Mit der Sonne um die Welt". Piccard erzählt, wie er 42.000 Kilometer um die Welt flog ohne einen Tropfen Treibstoff. Quelle: ZDF



rtn media ID: 32003


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.