(rtn) Bei einem Unfall wurde auf der Bergedorfer Straße (B5) in Hamburg am Donnerstagabend zwei Autofahrer verletzt. In Höhe der Auf - und Abfahrt zur Autobahn 1 war dort ein VW-Fox mit einem Mercedes Sprinter zusammengeprallt.

Nach derzeitigem Sachstand befuhr der 45-Jährige mit seinem Mercedes Sprinter den rechten Fahrstreifen der Bundesstraße 5 (B5) in Fahrtrichtung Innenstadt. In Höhe der Ausfahrt Billstedt wechselte der 45-Jährige mit seinem Fahrzeug den Fahrstreifen nach links und übersah dabei den daneben befindlichen Pkw VW Fox. Der 28-jährige VW-Fahrer versuchte sein Fahrzeug zu bremsen, konnte jedoch einen Zusammenstoß mit dem Sprinter nicht verhindern.

Durch den Aufprall wurden beide Fahrer leicht verletzt. Der 28-Jährige wurde nach medizinischer Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der 45-Jährige verblieb am Unfallort. Die B 5 wurde in Höhe der AS Billstedt in Richtung Innenstadt für den Zeitraum der Verkehrsunfallaufnahme von 21:40 - 01:34 Uhr
gesperrt.



rtn media ID: 32009


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.