(rtn) 20 Jahre moderierte Christine Westermann, die Sendung "Zimmer frei!" Gerade erschien Westermanns Buch "Manchmal ist es federleicht". In der Sendung bei Lanz erzählt sie, welche Abschiede sie geprägt haben.


Elmar Theveßen, Journalist
Am Mittwoch ist um 22:45 Uhr im ZDF die Dokumentation "Das Drehbuch des Terrors - Wie gefährlich sind Europas Islamisten?" zu sehen. In der Sendung erzählt Theveßen von seinen Recherchen.

Deborah Feldman, Autorin
Geboren ist sie in New York. Seit drei Jahren lebt Feldman in Berlin. Als Jüdin hat sie die dortigen Demonstrationen gegen Trumps Entscheidung genau beobachtet. Sie schildert ihre Eindrücke.

Eric Stehfest, Schauspieler
Fast zehn Jahre war er abhängig von Crystal Meth und sagt: "Crystal zu nehmen war die pure Allmacht." Stehfest  erzählt, wie er von der Droge loskam und spricht über sein Buch.

Dr. Darius Tabatabai, Psychiater
Der Suchtmediziner weiß, wie gefährlich Crystal Meth ist. In der Sendung spricht Dr. Tabatabai über die Langzeitfolgen der Droge und erklärt, wie schnell man abhängig wird. Quelle: ZDF



rtn media ID: 32028


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.