(rtn) Am Mittwochmorgen, gegen 01:55 Uhr, bemerkten Anwohner der Kolpingstraße in Winsen ein Feuer in einem Carport. Die alarmierte Feuerwehr traf kurze Zeit später ein. Zu diesem Zeitpunkt standen im Carport bereits ein Motorrad und ein PKW Nissan im Vollbrand.

 

Ein PKW Smart konnte noch aus dem Carport entfernt werden, wurde aber ebenfalls beschädigt. Die Feuerwehr konnte, aufgrund des massiven Feuers, ein Übergreifen der Flammen auf ein angrenzendes Einfamilienhaus nicht verhindern, sodass auch dieses erheblich beschädigt wurde. Das Haus ist zur Zeit unbewohnbar. Menschen wurden durch den Brand nicht verletzt. Die Schadenshöhe ist zur Zeit genauso unklar, wie die Ursache des Feuers. Beamte des zuständigen Fachkommissariats haben am Mittwochmorgen die Ermittlungen übernommen.

Im Einsatz waren die FF Winsen, FF Stöckte, FF Laßrönne, Rettungsdienst und die Polizei



rtn media ID: 32087


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.