(rtn) Ein heißgelaufenes Kugellager in einer Maschine hat heute bei Prinovis in Ahrensburg einen Einsatz für die Feuerwehr und den Rettungsdienst ausgelöst.

Kurz nach Auslösen nach der Brandmeldeanlage waren die ersten Rettungskräfte am Einsatzort. Unter Atemschutz löschten Feuerwehrleute den Entstehungsbrand mit einem Pulverlöscher ab. Kaum zwei Stunden später löste die Brandmeldeanlage in der Maschinenhalle erneut aus. Ein Feuer  gab es dieses Mal aber nicht.

Im Einsatz waren: FF Ahrensburg, FF Ahrensfelde, FF Wulfsdorf, Rettungsdienst und Polizei



rtn media ID: 32098


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.