(rtn) Weil mehrere Bäume vor einem Mehrfamilienhaus am Helmut Zinner Weg in Wentorf zu fallen drohten, wurde die Feuerwehr alarmiert. Bei deren Eintreffen lag bereits ein Baum quer über den Weg.

Aus dem Korb der Drehleiter heraus nahmen die Feuerwehrleute mit der Motorsäge die Kronen und Äste der Bäume ab. Einige wurden danach gefällt. Die Bäume waren nach dem vergangenen größeren Sturm und Schräglage geraten und teilweise auch morsch.

Im Einsatz waren: FF Wentorf und die Polizei




rtn media ID: 32109


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.