(rtn) Die Hamburger Meile sucht bis zum 24. Februar den Newcomer Influencer 2018 und bietet damit vielen Hamburgern die Möglichkeit in Social Media Kanälen als Influencer durchzustarten.
Die Jurymitglieder, bestehend aus Centermanager Carsten Gogol, Ricarda Bichels von more Marketing – Vermarkter von Radio Hamburg und HAMBURG ZWEI, der erfolgreichen Influencerin Jessica Henze (@mavieestbelle_jessi) und der Make-up- Artistin Lemone Ameti von BUDNI, freuen sich bereits über die ersten Anmeldungen.
Center Manager Carsten Gogol ist begeistert: „Die ersten Bewerber sind schon da und freuen sich über die Aktion. Das zeigt uns, dass das Thema „Influencen“ top aktuell ist und wir damit unsere Besucher gut ansprechen.“


Ricarda Bichels vom more Marketing – Vermarkter von Radio Hamburg und HAMBURG ZWEI kennt die Bedeutung der Influencer heutzutage sehr gut: „Das Thema „Influencer“ ist für Medien, wie zum Beispiel Radio und Zeitung, nicht neu. Allerdings durch die Öffnung des Digitalmarktes ist es jetzt möglich, dass ein Individualist aus sich selbst heraus senden und beeinflussen kann. Wir wollen unser Medium und individuelle Personen zusammenbringen.“


Jessica Henze ist bereits seit einigen Jahren auf Instagram sehr erfolgreich und rät allen „sich selbst treu zu bleiben und dem Hobby nachzugehen. Man soll das machen, was einem am besten gefällt und Spaß macht, um erfolgreich zu werden. “
BUDNI beschäftigt sich schon lange mit dem Thema „Influencer“ und ist mit der Make- up-Artistin Limone Ameti bei der Firma BUDNI und zaubert über den ganzen Februar immer donnerstags bis freitags von 11:00 bis 20:00 Uhr auf die Gesichter der Besucher ein professionelles, individuelles und kostenfreies Make-Up. Ihr Geheimtipp für ein perfektes Selfie lautet: „Es darf Lichtschutzfaktor in den Produkten enthalten sein, weil dadurch das Licht reflektiert wird und man glänzend aussieht.“


Auf der Aktionsfläche im OG vor Pandora kann jeder bis Samstag, den 03. Februar kostenlose Tipps und Tricks rund um das Erstellen von Posts erfahren, eine individuelle Schmink- sowie Modeberatung erhalten, sich informieren, wie man ein Foto perfekt inszeniert und sich ausführlich mit der erfahrenen Influencerin Jessica Henze austauschen.


Jede/r Hamburger/-in (mind. 18 Jahre), die/der sich mit dem Thema Mode, Beauty und Wellness identifiziert, kann sich ab dem 01. Februar in der Hamburger Meile bewerben und erhält die Chance auf einen exklusiven Jahresvertrag als Influencer/-in der Hamburger Meile und ein Mega-Shopping-Guthaben im Wert von 3.300€.
Die Bewerber lassen sich vor der Fotowand auf der Aktionsfläche fotografieren und erstellen einen Post mit der Beschreibung, warum sie das Zeug zum Nachwuchs- Influencer/in der Hamburger Meile haben. Die Posts werden auf Instagram oder Facebook mit dem Hashtag: #meileaward18 hochgeladen. Zudem melden sich die Bewerber auf der Aktionsfläche vor Ort an.


Am 24. Februar endet die Bewerbungsphase und die Jury wählt neun Finalisten/-innen aus, die beim Late-Night-Shopping am 03. März gegeneinander antreten. Die Finalisten/-innen erhalten ein Shoppinggutschein im Wert von 50,00€ und eine hochwertige Kosmetiküberraschung von BUDNI. Die Jury kürt dann bis zum 12.03.2018 den Gewinner des Influencer Award 2018.



rtn media ID: 32263


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.