Bergungsaktion auf der Autobahn
18. Feb. 2018 20:02

(rtn) Mit einem Schwerlastkran und zwei Zugmaschinen haben am Sonntagabend drei Bergungspezialisten eines Ahrenburger Abschleppunternehmens einen verunglückten LKW von einem Acker gezogen und wieder zurück auf die Autobahn 1 gestellt.

Nach ersten Erkenntnissen war ein LKW-Fahrer aus Spanien am Sonntagnachmittag auf der Autobahn 1 zwischen Bargteheide und Bad Oldesloe nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und auf einem Acker gelandet. Der LKW-Fahrer war unterwegs in Richtung Norden und hatte auf seinen Auflieger rund 21 Tonnen Obst und Gemüse an Bord. Bei dem Unfall blieb der LKW-Fahrer unverletzt. Auch sein Gespann blieb bei der Fahrt über den Acker ohne Schaden. Während der LKW-Bergung hatte die Polizei den rechten Fahrstreifen der Autobahn in Richtung Norden gesperrt. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt.



rtn media ID: 32325


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.