(rtn) Gasgeruch im Keller eines Reihenhauses am Hamelskamp in Schönningstedt (Stormarn) hat am Donnerstagabend einen Einsatz für mehrere Freiwillige Feuerwehren, den Löschzug Gefahrgut Stormarn (LZG), den Rettungsdienst und die Polizei ausgelöst.

Hausbewohner hatten den Geruch festgestellt. Sie verließen das Haus und wählten den Notruf . Die eintreffenden Feuerwehrleute stellten zunächst die Gaszufuhr ab,  und nahmen zusammen mit dem LZG Messungen innerhalb des Hauses vor, ein positives Ergebnis wurde nicht festgestellt. Die Einsatzleitung forderte einen Techniker des Energieversorgers für weitere Überprüfungen an.

Im Einsatz waren: FF Schönningstedt, FF Ohe,  LZG SM, Rettungsdienst und die Polizei



rtn media ID: 32345


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.