(rtn) Im Gellhornpark in Glinde geriet in der Nacht eine Parkbank an einem Wanderweg hinter der Schule Holstenkamp in Brand. Anwohner hatten den Feuerschein entdeckt und kurz nach Mitternacht den Notruf gewählt.

Bein Eintreffen der Feuerwehr brannte die Parkbank bereits lichterloh. Unter Atemschutz löschten die Feuerwehrleute mit einem S-Rohr die Flammen ab. Die Brandursache ist noch unbekannt. Die Polizei ermittelt. Es war nicht der erste gleichartige Einsatz für die FF Glinde im Gellhornpark. Am 17. Dezember vergangenen Jahres hatte dort bereits schon einmal eine Parkbank gebrannt.

Im Einsatz waren: FF Glinde und die Polizei



rtn media ID: 32417


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.