Hamburg (rtn) Sylvie Meis vertritt selbstbewusst ihren Stil. Jetzt bringt die gebürtige Niederländerin und Mode-Botschafterin exklusiv mit dem weltweit tätigen Multichannel-Optiker Edel-Optics ihre eigene Sonnenbrillen-Kollektion auf den Markt. "Sylvie Optics" wurde in der HafenCity vorgestellt.

Mit ihrer Schönheit, ihrem Charme und Humor erobert Sylvie seit vielen Jahren Fan-Herzen – sei es im TV oder auf Instagram. Sie ist liebevolle Mutter, erfolgreiche Geschäftsfrau, Fernseh-Moderatorin, und Model. Dabei engagiert sie sich für andere Menschen und zelebriert ihr „Frau-Sein“ – ein Paradebeispiel einer modernen Frau, die einfach alles unter einen Hut bringt und damit für viele Frauen Vorbild ist.

Sylvie feiert das Leben – insbesondere nach ihrer erfolgreich überwundenen Brustkrebserkrankung. Selbst während dieser kräftezehrenden Zeit verlor sie nie ihre positive Ausstrahlung. Bis heute unterstützt sie mit ihrem sozialen Engagement Krebspatientinnen und Krebspatienten und will Mut machen. Dass man insbesondere in schweren Zeiten innere Stärke entwickeln kann – dafür steht Sylvie. Heute ist die 39-Jährige erfolgreicher und selbstbewusster denn je.

„Sylvie ist eine beeindruckende und vielschichtige Persönlichkeit, die stark, unbeirrt und immer mit Stil durchs Leben geht. Sie ist Moderatorin, Designerin, engagierte Mutter, erfolgreiche Geschäftsfrau, Charity-Lady und Style-Botschafterin eine moderne Heldin! Wir freuen uns sehr auf unsere gemeinsame Arbeit und wollen mit der exklusiven Sylvie Optics-Kollektion vielschichtige und starke Frauen ansprechen, die mitten im Leben stehen und die unterschiedlichen Herausforderungen des Alltags meistern“, sagt Dennis Martens, Gründer und geschäftsführender Gesellschafter von Edel-Optics über die Kooperation.

Die Sonnenbrillen-Kollektion umfasst fünf Modelle. Jede Modell-Kategorie steht für eine Facette von Sylvies faszinierender Persönlichkeit. ACTIVE steht für ihre Liebe zu Sport und Fitness sowie einem gesunden und bewussten Lifestyle. Ihr Mutter-Sein – ihr Sohn steht für Sylvie immer an erster Stelle – sowie ihr kämpferischer Lebenswille spiegeln sich in den PASSIONATE-Modellen wieder. SELFMADE repräsentiert ihren Erfolg als Geschäftsfrau, für den sie mit bewundernswerter Ausdauer und Disziplin arbeitet. Ihre Liebe zum Leben und ihre Sinnlichkeit & Weiblichkeit mit einer gehörigen Priese Sexyness – diese Seiten zeigen sich mit den Modellen der SENSUAL-Linie. Nicht im Kontrast dazu sondern als vereinendes Element ihrer Persönlichkeit drücken sich Sylvies Eleganz und ihr gesellschaftliches Engagement in den CLASSY-Modellen aus.

„Ich liebe Mode und genieße es, meine Outfits immer wieder neu zusammen zu stellen. Auf Details achte ich dabei besonders – die richtige Sonnenbrille gehört unbedingt dazu“, sagt die Wahl-Hamburgerin, die unterwegs selten ohne das It-Piece anzutreffen ist. Sylvies Kleiderschrank bietet eine Auswahl von rund 500 Modellen, daher weiß die Fashionista am besten, wie ein perfekter Look rund um eine Design-Sonnenbrille kreiert wird.

Die offizielle Präsentation der Sonnenbrillen-Kollektion „Sylvie Optics“ findet Ende März in Hamburg statt. Zur gleichen Zeit werden die Modelle exklusiv im Online-Shop von Edel-Optics unter www.edel-optics.de erhältlich sein.

Neben Fußball-Star Jerome Boateng, der 2016 und 2017 mit Edel-Optics erfolgreiche Brillen-Kollektionen auf den Markt gebracht hat, ist dies nun eine weitere Kooperation des Multichannel-Optikers mit einem national und international bekannten Celebrity. Quelle: Edel-Optics



rtn media ID: 32487


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.