Große Überraschung für BAP-Fans
26. Mär. 2018 14:50

Hamburg (rtn) Semmel Concerts und a.s.s. concerts luden wieder zum Hamburger Presselunch auf der Dachterrasse im Hard Rock Café Hamburg ein. Mit dabei waren Wolfgang Niedecken (BAP) und Songwriterin Lea.

Auf BAP-Fans wartet eine große Überraschung – ja eine echte Premiere, wenn Niedeckens BAP (wie die 1976 von Wolfgang Niedecken gegründete Formation seit 2014 wieder heißt) sich von Ende Mai bis Ende Oktober 2018 wieder auf den Weg in die Hallen in Deutschland und der Schweiz macht. Denn erstmals in der nun über 40-jährigen Bandgeschichte begleitet ein dreiköpfiger Bläsersatz die traditionsreiche Band aus Köln, wenn sie 2018 wieder auf den großen Bühnen in über 30 Städten stehen – unter anderem am 9. Juni im Hamburger Stadtpark.

Dass LEA eine außergewöhnliche Songwriterin ist, zeichnet sich schon ab, als sie fünfzehnjährig erste Videos auf YouTube veröffentlicht. Mit Anfang 20 begeistert die Kasslerin die Fachpresse mit ihrem Debütalbum "Vakuum", auf welchem sie es schafft, die Unmittelbarkeit und Zerbrechlichkeit ihrer Stimme und ihrer Texte in modernen Neopop zu übertragen. 2017 startet sie schließlich nach erfolgreicher Kollaboration mit Gestört aber GeiL und ihrem Erfolgssong „Wohin willst Du“ durch und veröffentlicht mit "Leiser" im September gleich den nächsten Hit, der in den Charts ebenfalls auf steilen Erfolgskurs geht. 2018 möchte sie nun genau da weitermachen: Im Februar begleitet sie Wincent Weiss auf seiner Akustik-Tour, ab April ist sie auf großer „Fahrtwind“-Tour mit eigener Band unterwegs.



rtn media ID: 32511


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.