Bad Oldesoe (rtn) Bei einem Unfall wurde am Dienstag auf der A 1 bei Bad Oldesloe ein 54 Jahre alter Autofahrer verletzt. Mit seinem Peugeot-Transporter war der Mann Höhe der Autobahnabfahrt Bad Oldesloe gegen einen Absicherungsanhänger einer Baustellensicherungsfirma geprallt.


Nach ersten Erkenntnissen war der Transporter Richtung Lübeck unterwegs, als ein vorausfahrender LKW-Fahrer von der linken Fahrspur auf die Mittelspur wechselte, um der Absicherung auszuweichen. Dies hatte der Transporterfahrer wohl zu spät bemerkt und war frontal auf die Baustellenabsicherung aufgefahren. Der Mann wurde bei Aufprall verletzt und kam nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus. Feuerwehrleute der FF Bad Oldesloe streuten die bei dem Unfall ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Bindemitteln ab. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten leitete die Polizei den Verkehr an der Unfallstelle vorbei.



rtn media ID: 32514


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.