Ahrensburg (rtn) Auf einem Wanderweg an der Au war von einem 15 Meter hohen Baum ein Ableger in etwa sechs Meter Höhe abgeknickt, und in der Grünfläche gelandet.


Der schräg stehende Baum hatte die Bruchflächen genau über den Sandweg. Dadurch waren Fußgänger gefährdet. Mit der Motorkettensäge wurden die Äste zerlegt und der Hauptstamm gefällt. Danach räumten die Feuerwehrleute der FF Ahrensburg den Weg wieder frei.



rtn media ID: 32536


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.