Feuer in der JVA Billwerder
05. Apr. 2018 14:27

(rtn) In einer Gefängniszelle in der Justizvollzugsanstalt Hamburg-Billwerder hat es in der Nacht gebrannt. Verletzt wurde dabei niemand, teilte die Polizei am Donnerstag mit.

Der Häftling habe rechtzeitig aus der Zelle befreit werden können. Wie das Feuer in der Nacht zum Donnerstag ausbrechen konnte, sei noch unklar. Die Feuerwehr löschte den Brand und belüftete das Gebäude.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Billstedt , Moorfleet, Allermöhe-Billwerder, BDI und die Polizei



rtn media ID: 32552


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.