(rtn/ots) - Ob Jimi Blue und Natascha Ochsenknecht, Lilly Becker und Mariella Ahrens, Leonard Freier und Paul Janke oder Jörn Schlönvoigt und Hanna Weig: Sie alle sind ein unschlagbares Team. Das haben die berühmten Familienmitglieder, Freundinnen, Bachelor-Kollegen und jungen Eltern gestern beim Milka Charity House-Running-Event unter Durchführung von Jochen Schweizer mitten in Hamburg bewiesen.


Als unschlagbares Team liefen sie in Zweierteams neben Milka Fans die Hauswand herunter und sammelten Schritt für Schritt Geld für den guten Zweck. Anlass war die Produktneueinführung von Milka Oreo Sandwich. Denn genauso erfolgreich wie die prominenten Duos die Hauswand für einen guten Zweck herunterliefen, sind die Powerbrands Milka und Oreo von Mondelez International zusammen. Die neue Tafel kombiniert zarte Milka Alpenmilch Schokolade mit Original Oreo Keksen und leckerer Oreo-Crème Füllung. Das Neuprodukt sorgt somit für ein völlig neues, unschlagbares Geschmackserlebnis.

Die Kampagne "Zusammen unschlagbar wie Milka & Oreo" zeigt, dass die zwei Erfolgsmarken in Kombination einfach "zusammen unschlagbar" sind und ein einzigartiges Geschmackserlebnis bieten. Als gutes Duo erwiesen sich auch die prominenten Paare, wie Natascha Ochsenknecht und Jimi Blue Ochsenknecht. Mutter und Sohn bewiesen starkes Teamwork und zeigten sich begeistert von der neuen Schokoladentafel: "Wir mochten Milka und Oreo Produkte schon immer. Aber diese Tafel ist die perfekte Kombination von beidem.", sagt Jimi Blue. Der frisch verlobte Leonard Freier verbindet ein positives Gefühl mit dem Neuprodukt: "Im Team gelingt einfach alles. Deswegen schmeckt Milka Oreo Sandwich auch so gut". Neben den Ex-Bachelorkandidaten war auch Schauspieler Jörn Schlönvoigt von der Aktion ganz angetan. "Hanna liebt Milka Alpenmilch Schokolade und ich liebe Oreo Kekse. Mit Milka Oreo Sandwich ist die Kombination perfekt".

Mit jedem Schritt beim House-Running Event wurde Geld für die Make-A-Wish-Foundation gesammelt.

Ross Antony begleitete das Spektakel als Moderator und verkündete am Ende freudig die erreichte Spendensumme von 10.000 EUR.

Unsere Bilder auf dem rtn-media-server zeigen: Paul Janke, Leonard Freier, Lilly Becker, Jimi Blue Ochsenknecht, Natascha Ochsenknecht, Mariella Ahrens, Ross Antony, Joern Schloenvoigt, Hanna Weig




rtn media ID: 32768


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.