(rtn) Bekannt wurde Teesy durch Songs wie "Keine Rosen" oder "Generation Maybe" und seinen Auftritt beim Bundesvision Song Contest 2014. Am Sonnabend war er auf der Hörnbühne bei Delta Radio auf der Kieler Woche zu Gast.


Und demnächst kommt auch sein neues Album "Tones" in die Läden. Am 24.08.2018 ist es soweit und Teesy hat es komplett selbst produziert und findet damit selbst zu seinen Ursprüngen zurück. Gute Laune ist auch bei den neuen Tracks garantiert, wie z.B. beim Song "Usain Bolt", auf dem Teesy einmal mehr unter Beweis stellt, was er gesanglich drauf hat. Aber auch Rap-Fans kommen auf ihre Kosten, bestes Beispiel dafür ist der Song "Renaissance".



rtn media ID: 32879


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.