(rtn) Mit "Herz über Kopf" sang er sich in die Herzen seiner Fans, neben diesem Hit hatte der sympathische Sänger auch sein neues Album "Schrei es raus" bei der Kieler Woche im Gepäck. Am Sonntagabend war Joris auf der Delta Radio Bühne an der Hörn zu Gast.


Selten hat jemand in so rasantem Tempo die Clubs und die Herzen der Fans erobert wie Joris, als er 2015 auf der musikalischen Bildfläche erschien.
300 Konzerte, 3 Echos und 3 Jahre später kündigt er sein neues Album ‚Schrei es raus’ und die gleichnamige Tour an.


Viel ist passiert in der Zwischenzeit: nach dem Debüt eröffnet sich eine neue Welt. Leben findet plötzlich in den Medien, auf der Bühne und im Tourbus statt.
Eine Zeit wie im Zeitraffer. 2017 drückt Joris auf die Pause-Taste. Er zieht sich zurück und verbringt mehrere Monate in Spanien und Italien, um die Erfahrungen sacken zu lassen und an neuem Material zu arbeiten.

`Signal´ ist die erste Singleauskopplung des Albums `Schrei es raus´ und schon ihr hört man an, dass sich viel getan hat. Der Sound ist progressiver und energetischer geworden.

Und nicht nur im Studio, auch „on stage“ hat Joris hat sich seit Erscheinen seines Debütalbums ‚Hoffnungslos Hoffnungsvoll’ weiterentwickelt und sich den Ruf eines einzigartigen Live-Performers erspielt. Seine Shows stehen für ein hohes Maß an Dynamik, Emotion und Spontaneität. Publikumsnähe, Interaktion und liebevolle Details ließen seine Fangemeinde stetig anwachsen.



rtn media ID: 32882


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.