(rtn) Ein Feuer hat am späten Sonntagabend einen nicht mehr genutzten Aufenthaltsraum auf dem Gelände der Lungenklinik in Großhansdorf zerstört.


Gegen 21 Uhr hatten Anwohner eine dunkle Rauchwolke entdeckt, den Feuerschein in dem hölzernen Anbau gesehen und den Notruf 112 gewählt. Als die Feuerwehrleute der FF Großhansdorf kurze Zeit später am Einsatzort eintrafen, schlugen Flammen  aus den Dach heraus und im inneren des Anbaus brannte es lichterloh. Unter Atemschutz löschten die Feuerwehrleute die Flammen ab. Menschen wurden nicht verletzt. Der Anbau wird seit längerer Zeit nicht mehr als Aufenthaltsraum genutzt und war durch Flatterband abgesperrt. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.



rtn media ID: 32883


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.