(rtn) Eine große Pappel hat sich am Montag quer über den Ginsterweg in Ahrensfelde gelegt. Zum Glück traf er genau eine Lücke zwischen zwei geparkten Autos, auch Fußgänger waren dort gerade nicht unterwegs.

Es war absolut windstill, sagte ein Anwohner. Wahrscheinlich war die Wurzel des Baumes morsch, oder faul. Zum Glück sei nichts ernsthaftes passiert. Feuerwehrleute der alarmierten FF Ahrensfelde beseitigen die Gefahr, sägten den Baum in Stücke und legten diese am Fahrbahnrand ab. Während der Sägearbeiten hatte die Polizei den Ginsterweg gesperrt.



rtn media ID: 32885


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.