(rtn) Christ James war am Donnerstagabend auf der Delta-Radio-Bühne bei der Kieler Woche auf der Hörn zu Gast und hat dort seinen neuen Sound präsentiert.

Chris James ist ein gebürtiger US-amerikanischer, aber seit jungen Teenagerjahren in Deutschland lebender Musiker, der in seinem Alter von 22 Jahren bereits viele Stationen durchlebt hat.


So verbrachte er u.a. eine lange Zeit in LA und Nashville und lies sich dort von Musikern und Menschen inspirieren.


„Was ich aus der Zeit in LA vor allem mitgenommen habe ist, dass man sich von dem ganzen Bling Bling nicht blenden lassen sollte. Die Gefahr, das Wesentliche aus dem Auge zu verlieren, ist da ganz groß.“ Dennoch schrieb er in dieser Zeit rund 60 Songs und arbeitete hierfür auch mit vielen Writern und Musikern zusammen. Dabei veränderte sich nicht nur er, sondern umso mehr sein Sound: Weg vom akustischen Folk und hinein in ein spannendes Amalgam zwischen Songwriting, Pop und R'n'B. Quelle: Delta Radio



rtn media ID: 32902


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.