(rtn) Der Singer-Songwriter Philipp Dittberner war am Donnerstagabend auf der Delta-Radio-Bühne an der Hörn zu Gast.



Philipp Dittberner gelang vor drei Jahren mit dem Song „Wolke 4" seinen Durchbruch. Längst hat er sich im Geschäft etabliert und hat mittlerweile bereits zwei Alben herausgebracht. Der "Wolke 4"- Sänger hat aber noch mehr Asse im Ärmel, das beweist er mit seinem aktuellen Album „Jede Nacht“. Die gefühlvollen und einfühlsamen Songs sorgen für eine Feel-Good-Atmosphäre. Denn seine Musik funktioniert bei geöffneten Fenstern, sie funktioniert allein, mit Kopfhörern oder mit tausenden Konzertbesuchern, die im Chor mitsingen. Quelle: Delta Radio



rtn media ID: 32903


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.