(rtn) Bei wolkenlosem Himmel und Musik von Amanda, André Lion, Culcha Candela und Jan Delay war gute Laune und beste Stimmung beim Open Air am Südstrand von Eckernförde vorprogrammiert. Über 7000 Besucher waren dabei.


Jan Delay hat euch schon die krassesten Ohrwürmer verpasst, egal ob solo oder als Teil der Beginner. Seine Stimme hört ihr aus allen raus und Party macht er wie kein Zweiter. Er ist einer der Typen, die die deutsche Hip Hop Szene mitbegründet und nach vorne gebracht haben. Und jetzt wird er euch den Sand unter den Füßen so richtig heiß machen und mit seinem Hut ist er am Strand auch noch perfekt vor den Sonnenstrahlen geschützt.

Culcha Candela
Zum 15-jährigen Bandjubiläum lassen es die Jungs von Culcha Candela richtig krachen: Karibik und Orient zu mixen, in einen Song zu packen und daraus einen Ohrwurm zu kreieren, schaffen die wenigsten. So etwas findet ihr auf dem neuen Album "Feel Erfolg". Das ist das siebte Studioalbum und seit August 2017 draußen. Ihr werdet von Culcha Candela viel Neues hören, aber natürlich auch die Songs, bei denen ihr alle mitsingen könnt, wie zum Beispiel "HAMMA".

Amanda
Rap, Soul und Pop, Straße und Konzerthalle, Berliner Schnauze und gnadenlos emotional - Amanda ist eine Frau der vermeintlichen Gegensätze und gerade deshalb eine einzigartige Künstlerin. Erst als Rapperin, dann als Radiomoderatorin und jetzt als Musikerin. Zusammen mit Sido stürmte Amanda mit ihrem Hit „Blau“ die Charts. Quelle: Delta Radio



rtn media ID: 32974


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.