(rtn) Bei einem Unfall wurden am Freitagabend in Delingsdorf (Stormarn) ein 18 Jahre alter Autofahrer und dessen gleichaltrige Freundin verletzt. Auf der Straße Wiebüschen waren sie gegen einen entgegenkommenden Mähdrescher geprallt.

Nach ersten Erkenntnissen waren die beiden jungen Leute mit einem Audi A 3 in Richtung Hammoor unterwegs, als ihnen in einer leichten Kurve ein Mähdrescher entgegenkam. Der Führerschein-Neuling hatte die Situation zu spät erkannt, war in den Treppenausstieg des Mähdreschers gekracht und zur Seite gekippt. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurden die beiden Verletzten mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des Mähdreschers blieb unverletzt. Feuerwehrleute der alarmierten FF Delingsdorf stellten an der Unfallstelle den Brandschutz sicher und nahmen ausgelaufene Betriebsstoffe mit Bindemitteln auf. Zusammen mit den Landwirten  räumten sie danach die Straße wieder frei.

 

Im Einsatz waren FF Delingsdorf, Rettungsdienst und Polizei



rtn media ID: 33031


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.