(rtn) Vermutlich nach gesundheitlichen Problemen verlor am Sonntag ein älterer Autofahrer die Kontrolle über seinen Honda und prallte frontal gegen einen Baum am Voßkuhlenweg in Bargteheide.

Anwohner hatten den Unfall bemerkt und den Notruf gewählt. Danach hatten sie den Autofahrer und dessen 63-Jährige Beifahrerin bis zum Eintreffen der Rettungskräfte betreut, Stühle bereitgestellt und mit Getränken versorgt. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurden die beiden Verletzten mit Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Feuerwehrleute der eingesetzten FF Bargteheide stellten den Brandschutz an der Unfallstelle sicher und streuten die bei dem Aufprall ausgelaufenen Betriebsstoffe mit Bindemitteln ab. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war der Voßkuhlenweg in beide Fahrtrichtungen gesperrt.



rtn media ID: 33037


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.