(rtn) Bei einem Unfall wurde in Hamburg Spadenland ein achtjähriges Mädchen verletzt. Nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst wurde das Kind mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Nach ersten Erkenntnissen war das Kind am Spadenländer Hauptdeich in Höhe Nummer 43 plötzlich auf die Straße gelaufen. Dort wurde es von einem entgegenkommenden Hyundai erfasst und am Arm und Rücken verletzt. Sicherheitshalber hatte die Rettungsleitstelle neben einem Rettungswagen und einem Notarzteinsatzfahrzeug auch den Rettungshubschrauber Christoph Hansa zum Unfallort geschickt.



rtn media ID: 33105


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.