Feuer in Kleingartensiedlung
08. Sep. 2018 14:53

(rtn) In einer Kleingartenkolonie am Bauerbergsweg in Hamburg-Horn hat in der Nacht zu Sonnabend ein Wohnmobil gebrannt.

 

Als die Feuerwehr im Bauerbergweg ankam, war das leere Fahrzeug schon fast ausgebrannt. Unter Atemschutz löschten die Feuerwehrleute die Flammen ab. Diese hatten bereits Buschwerk, Bäume und einen Komposthaufen in der Parzelle 889 erfasst. Durch den umfassenden Löschangriff wurde verhundert, dass, das Feuer auf weitere Parzellen übergegriffen hat. Menschen wurden nicht verletzt. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Billstedt, Billstedt-Horn, Kirchsteinbek und mehrere Streifenwagenbesatzungen der Polizei



rtn media ID: 33179


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.