(rtn) Roller und Pop-Titan Dieter Bohlen starten eine Werbepartnerschaft. Diese präsentierten Tessa Tessner, geschäftsführende Gesellschafterin bei Roller, und Bohlen am heutigen Dienstag im Roller-Möbelmarkt in Wentorf bei Hamburg.

 

Die Wahl dieses Marktes aus den bald 150 bundesweiten Roller-Filialen war kein Zufall, denn genau dort wurden die neuen TV- und Fotoaufnahmen mit  Bohlen im August produziert.

Wie es seitens Roller heißt, stellt Bohlen unter dem Kampagnen-Motto „Von Bohlen empfohlen“ auf seine ihm eigene, unverwechselbare Art in verschiedenen TV-Spots seine Lieblings-Roller-Möbel vor. „Dieter Bohlen passt hervorragend zu unserer Unternehmensphilosophie. Er ist bodenständig, clever, sparsam und humorvoll. Von daher war er auch direkt von einer Zusammenarbeit mit ROLLER begeistert. Mit der ins Ohr gehenden Botschaft ‚Von Bohlen empfohlen‘ sprechen wir deutschlandweit genau unsere Zielgruppe der preis- und qualitätsbewussten Kunden an“, ist Tessner überzeugt.

Die breit angelegte cross-mediale Kampagne startet Ende September mit Werbespots auf den großen deutschen TV-Kanälen. Parallel gehen auch die „Von Bohlen empfohlen“ Radio-Spots auf über 50 Hörfunksendern on-air. Darüber hinaus werden Social-Media- und Online-Aktivitäten die Kampagne abrunden.



rtn media ID: 33221


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.