(rtn) Til Schweiger hat den Start seines neuen Films mit einer Premiere am Mittwochabend in Hamburg gefeiert. Neben Schweiger kam auch seine Tochter Lilli zur Premiere. Die 20-Jährige gehört neben ihrem Vater, der auch Regie führte, sowie Milan Peschel und Samuel Finzi zu den Hauptdarstellern.

Mit „Klassentreffen 1.0 – Die unglaubliche Reise der Silberrücken“ kommt am 20. September der neue Film von und mit Til Schweiger in die deutschen Kinos. Mit 18 fühlten sich die Schulfreunde Nils, Thomas und Andreas noch unsterblich. Doch mit der Einladung zum 30-jährigen Klassentreffen bekommen sie schwarz auf weiß, wie schnell die Zeit vergeht. Mit viel Helium, diversen Pornstar Martinis und einer Rede auf Ecstasy versenken die Schulfreunde das Klassentreffen im Vollchaos. Und schon auf dem Rückweg wird ihnen klar, was im Leben wirklich wichtig ist: Familie, Freundschaft und Liebe!

Unsere Bilder auf dem rtn-media-server zeigen: Til Schweiger, Lilli Schweiger, Svenja Holtmann, Arthur Abraham, Anne-Kathrin Ertl, Kai Schwarz, Madita van Huelsen, Tanja Schumann, Stefan Burmeister, Gerhard Delling, Anne Schaefer, Hilly Martinek & Leonie, Ralf Moeller, Wanda Perdelwitz, Andreas Tuerck, Ina Menzer



rtn media ID: 33229


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.