(rtn) "Lost Frequencies" spielte ein exklusives DJ-Set im Radio Hamburg-Funkhaus. Im Großraumbüro der Redaktion legte der belgische DJ und Produzent Felix De Laet live auf.

Vierzig Hörer durften dabei sein. Radio Hamburg übertrug den etwa 50-minütigen Auftritt bei Moderator Max Dietrich im On Air-Programm auf 103.6 UKW sowie über DAB+, den Livestream im Internet, den Alexa-Skill und die sendereigene App.

Der 24-jährige Musiker Felix De Laet, bekannt als „Lost Frequencies“, wuchs in Brüssel auf. Felix stammt aus einer Musikerfamilie und beschäftigte sich bereits im Kindesalter mit dem Musizieren. Im Jahr 2011 startet er schließlich mit seine eigene Musikproduktion und veröffentlichte im Jahr 2014 seinen ersten erfolgreichen Remix „Are you with me“. Nach diesem persönlichen Durchbruch folgten weitere Megahits, darunter „Reality“ (2015) und „Crazy“ (2017).

Zum achten Mal hatte Radio Hamburg zu einem „Mini-Konzert“ vor informeller Kulisse eingeladen. Bislang spielten die irische Band Kodaline, der australische Newcomer Josef Salvat („Diamonds“), Charlie Winston („Like a hobo“), Max Mutzke („Welt hinter Glas“), Mike Posner („I took a pill in Ibiza“), Olly Murs („Troublemaker“) und Alle Farben („Only thing we know“) in der Radio Hamburg-Redaktion. Mit der Bühne zwischen Chefbüros und Redaktions-Tischen bietet der Sender ein unvergessliches Live-Erlebnis für Künstler und Publikum.

Der 24-jährige Musiker Felix De Laet, bekannt als „Lost Frequencies“, wuchs in Brüssel auf. Felix stammt aus einer Musikerfamilie und beschäftigte sich bereits im Kindesalter mit dem Musizieren. Im Jahr 2011 startet er schließlich mit seine eigene Musikproduktion und veröffentlichte im Jahr 2014 seinen ersten erfolgreichen Remix „Are you with me“. Nach diesem persönlichen Durchbruch folgten weitere Megahits, darunter „Reality“ (2015) und „Crazy“ (2017). Quelle: Radio Hamburg



rtn media ID: 33262


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.