Gasalarm in Einfamilienhaus
13. Okt. 2018 10:38

(rtn) Der Gasmelder hatte ausgelöst und aus dem Keller drang ein eigenartiger Geruch, daraufhin hatten Anwohner in der Straße am Alten Kirchweg in Glinde am Freitagabend den Notruf gewählt.

Die alarmierten Feuerwehrleute der Freiwilligen Feuerwehr Glinde und des Löschzuges Gefahrgut Stormarn (LZG) nahmen Messungen im Haus vor und stellten Gaswerte fest. Daraufhin wurden die Heizung und die Gaszufuhr abgestellt. Gleichzeitig wurde der Gasversorger angefordert. Dessen Störungstechniker stellten eine undichte Leitung fest und reparierten das Leck. Danach konnten die Bewohner wieder in ihr Haus zurück.



rtn media ID: 33317


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.