(rtn) Weil ein Jugendlicher in der Nacht ein Zischen von der Zapfsäule für Autogas an einer Tankstelle an der Sieker Landstraße gehört hatte, setzte er einen Notruf ab. Kurz nach drei Uhr wurden deshalb die Feuerwehrleute der FF Großhansdorf alarmiert.

Zunächst sperrten sie die Sieker Landstraße komplett ab und sicherten die Einsatzstelle. Ein Trupp unter Atemschutz nahm im gemeldeten Bereich mehrere Messungen vor. Dabei wurden keine positiven Werte festgestellt. Darauf wurden die Absperrungen wieder aufgehoben und die Feuerwehrleute rückten ein. Der ebenfalls zur Einsatzstelle alarmierte Löschzug Gefahrgut Stormarn (LZG) brach den Einsatz noch auf der Anfahrt ab. Der Grund für das vermeintliche "Zischen" ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.



rtn media ID: 33335


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.