(rtn) Ein Motorradfahrer ist bei einem missglückten Überholversuch auf der Bundesstraße 75 bei Neritz im Kreis Stormarn schwer verletzt worden.


Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte der Motorradfahrer übersehen, dass die Autofahrerin nach links abbiegen wollte. Bei seinem Überholversuch kam es zu der Kollision. Ein Hubschrauber brachte den Schwerverletzten in ein Krankenhaus. Die am Unfall beteiligte Autofahrerin wurde leicht verletzt. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs zog die Polizei einen Sachverständigen hinzu. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten war die B 75 für längere Zeit voll gesperrt.




rtn media ID: 33343


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.