(rtn) Gerade konnte Patrick Lange seinen Titel bei der Ironman-WM auf Hawaii mit einem Rekord verteidigen. Lange und seine Lebensgefährtin Julia Hofmann erzählen heute bei Lanz im ZDF, wie sie den Zieleinlauf erlebt haben.
Weitere Gäste in der Sendung:

Michael Kretschmer, Politiker
Seit fast einem Jahr ist er Ministerpräsident von Sachsen. In der Sendung sagt Kretschmer, wie er die Ausschreitungen in seinem Bundesland erlebt hat und spricht über die Situation der CDU.

Lukas Rietzschel, Autor
Der Autor kennt das Leben in Sachsen und sagt: "Das ist echt kein leichter Job, den Kretschmer hat." Rietzschel spricht über Rechtsextremismus in Ostdeutschland und sein aktuelles Buch.

Alexa Hennig von Lange, Autorin
1997 landete sie mit ihrem Debütroman "Relax" einen Bestseller. Gerade erschien ihr Buch "Kampfsterne". Die Autorin erzählt, wie die 80er Jahre ihre Teenagerzeit geprägt haben. Quelle: ZDF




rtn media ID: 33351


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.