(rtn) Zu einem vermuteten Autobrand in einer Tiefgarage am Heinz-Beusen-Stieg wurden am Freitag alle Ahrensburger Ortswehren und zusätzlich die FF Großhansdorf alarmiert.

Eine Autofahrerin hatte eine leichte Rauchentwicklung an ihrem Fahrzeug festgestellt und einen Entstehungsbrand vermutet. Sie wählte den Notruf. Bei einer Überprüfung stellten die alarmierten Feuerwehrleute einen Schaden an der Motorkühlung und auslaufendes Kühlwasser fest. Dies hatte zu der gemeldeten Rauchentwicklung geführt. Beim Abrücken der Rettungskräfte hatte ein Autofahrer auf der Zufahrt zur Tiefgarage kurzfristig die Löschfahrzeuge durch sein falsch geparktes Auto blockiert.



rtn media ID: 33357


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.