Ben Zucker auf Deutschland-Tour
30. Okt. 2018 19:55

(rtn) Ben Zucker ist mit seinem Debütalbum "Na Und?!" auf Deutschland-Tour. Am Dienstagabend ist er in Hamburg auf der Großen Freiheit 36 zu Gast.


Eine bunte gemischte Sammlung seiner Beobachtungen findet sich auf seinem Debütalbum Na Und?!. Der junge Musiker ist stolz auf seinen Erfolg und freut sich nun nach diversen Live-Auftritten rund um seine Heimat Berlin auf seine erste Tournee. Auch im Norden wird Ben Zucker zu hören sein. Dienstag in Hamburg und Mittwoch in Hannover.

Nach seiner Tour in diesem Jahr wird Ben Zucker 2019 in Deutschlands Arenen spielen und auch im Norden erneut auftreten.

 

Unsere Bilder zeigen: Ben Zucker und Claudio Capeo vor ihrem Konzert in der Grossen Freiheit 36 in Hamburg



rtn media ID: 33370


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.