(rtn) An der Einmündung Hamburger Straße/ Glinder Weg in Reinbek kam es am Montagabend zu einem folgenreichen Verkehrsunfall.

Eine 76jährige Reinbekerin befuhr mit ihrem Pkw Opel Astra den Glinder Weg. An der Einmündung wollte sie nach links in die Hamburger Straße abbiegen. Hierbei missachtete die Fahrerin die Vorfahrt eines 17jährigen Reinbekers, der auf der Hamburger Straße in Richtung K 80 mit seinem Leichtkraftrad unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß.
Beide Unfallbeteiligten mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Der 17jährige ist schwer verletzt, allerdings nicht lebensbedrohlich.




rtn media ID: 33413


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.