Tödlicher Unfall in Reinfeld
17. Nov. 2018 17:39

(rtn) Bei einem schweren Unfall kam am Samstagnachmittag ein älterer Autofahrer in Stormarn ums Leben. Der 69 Jahre alte Mann kam nach ersten Erkenntnissen auf der Hamburger Chaussee in Reinfeld nach links von der Fahrbahn ab. Dabei brach die Fahrzeugachse und das Auto fuhr in eine Baumgruppe hinein.

Erstmeldungen wonach der Mann in seinem Fahrzeug eingklemmt worden wäre, bestätigten sich nicht. Feuerwehrleute aus Reinfeld holten den schwer verletzten Mann mit einer Crash-Rettung aus dem VW-Passat-Kombi heraus. Doch alle Bemühungen des Rettungsdienstes und des Notarztes das Leben des Mannes zu retten waren vergebens. Der Mann erlag seinen Verletzungen noch am Unfallort. Die Unfallursache liegt möglicherweise im krankheitsbedingten Bereich.




rtn media ID: 33438


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.