(rtn) Bei einem schweren Unfall starb in der Nacht zum Sonntag bei Neu Wulmstorf im Landkreis Harburg ein 33-jähriger Mann.

Der Autofahrer war mit seinem Opel gegen 23 Uhr  auf der Elstorfer Straße in Richtung Daerstorf unterwegs , als er plötzlich die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nacht rechts von der Fahrbahn abgekommen ist. Dort prallte das Auto mit der Fahrerseite gegen einen Baum. Feuerwehrleute holten den eingeklemmten Mann aus den Fahrzeugtrümmern heraus. Trotz einer schnellen medizinischen Versorgung starb der Mann noch am Unfallort. Die Verletzungen waren zu schwer.Während deer Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie der Unfallaufnahme war die Elstorfer Straße für längere Zeit voll gesperrt. Die Unfallursache ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.








rtn media ID: 33440


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.