Feuerwehr löscht Garagenbrand
20. Nov. 2018 10:20

(rtn) Ein Feuer in der Garage eines Einfamilienhauses hat in der Nacht in Stubbendorf (Stormarn) einen Einsatz für vier Freiwillige Feuerwehren, den Rettungsdienst und die Polizei ausgelöst.

Anwohner am Bruhnkatener Weg schlugen gegen 1 Uhr Alarm. Sie hatten den Feuerschein auf einem benachbarten Garagendach gesehen und die Hausbewohner informiert. Die Garage grenzt direkt an das Wohnhaus an. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatten sich alle Bewohner in Sicherheit gebracht und standen vor dem Haus. Unter Atemschutz löschten die Feuerwehrleute die Flammen auf dem Garagendach ab. Da das Feuer in die Zwischendecken gelaufen war, deckten die Feuerwehrleute Teile des Garagendaches ab und stemmten die Decke auf. Die Brandursache und die Höhe des Sachschadens sind noch nicht bekannt.

Im Einsatz waren FF Stubbendorf, FF Ratzbek, FF Reinfeld, FF Groß Wesenberg, Rettungsdienst und Polizei



rtn media ID: 33450


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.