(rtn) Bei Lanz waren Klaus von Dohnanyi, Prof. Dietrich Grönemeyer, sowie Christiane Hastrich und Barbara Lueg in der Sendung zu Gast.

Bundesminister a.D. Klaus von Dohnanyi sagt:"Die SPD wird dringend gebraucht." Von Dohnanyi bewertet die aktuelle Situation seiner Partei und fordert mehr Selbstvertrauen von der Parteiführung.

Prof. Dietrich Grönemeyer, Arzt
Gerade erschien sein Buch "Weltmedizin". In der Sendung spricht Prof. Grönemeyer über ganzheitliche Heilkunst und erzählt von seinen Begegnungen mit Schamanen.

Christiane Hastrich und Barbara Lueg
Gemeinsam haben die Autorinnen das Buch "Das Schönste an uns sind wir" geschrieben. In der Sendung erklären Hastrich und Lueg, was Frauen ab 50 bewegt und beflügelt. Quelle: ZDF



rtn media ID: 33455


Bad & Heizung! - Werner Weidenbecher e. K. | Badsanierung | Hamburg
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.