(rtn) Selbstgebackene Knusperhäuschen, Kunsthandwerk, Adventsgestecke, Strickwaren der Bad Oldesloer Wollschwalben, Kuchen, Kaffee, Erbsensuppe und Würstchen. Seit über zwanzig Jahren lädt die Jugendfeuerwehr Bad Oldesloe zum traditionellen Adventsbasar ins Feuerwehrgerätehaus.

Der  Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr hat mit seinen Mitgliedern auch in diesem Jahr den stimmungsvollen Adventsbasar organisiert. Zahlreiche Stände waren im Schulungs- und Aufenthaltsraum der Feuerwache aufgebaut. "Wir konnten gar nicht alle Anfragen von Standbetreibern berücksichtigen", sagte ein Sprecher der Feuerwehr. Bereits kurz nach der Eröffnung war die "Hütte" am Sonnabend voll. Die Erlöse aus dem Adventsbasar gehen direkt in die Jugendarbeit, mit denen der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Bad Oldesloe Freizeitfahrten und Anschaffungen für den Feuerwehrnachwuchs unterstützt.  Der Adventsbasar in Feuerwache ist von 10 bis 17 Uhr geöffnet.



rtn media ID: 33467


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.