(rtn) Die größten Musical-Hits aller Zeiten, Wacken Winter Nights und Königin der Sandkunst auf einer Reise um den Globus. Semmel Concerts, Seaside Touring und a.s.s. concerts haben am Montag beim Hamburger Presselunch im Hard Rock Café Hamburg die neuen Programmhighlights vorgestellt.

Im Frühjahr 2019 lädt IRINA TITOVA, die Königin der Sandkunst, frei nach Jules Verne „In 80 Bildern um die Welt“ zu einer einzigartigen Erdumrundung ein. Auf dieser aufregenden Reise rund um den Globus erleben die Protagonisten aus Sand viele Abenteuer, besuchen Wahrzeichen und bestaunen Weltwunder. Es ist atemberaubend, in welcher Geschwindigkeit und mit welcher anmutigen Leichtigkeit die Sandkönigin Bilder entstehen und wieder vergehen lässt, um gleich darauf Neues zu erschaffen. Es hat eine hypnotisierende Wirkung, Irina dabei zuzuschauen, wie filigran der Sand durch ihre Hände rieselt und sich auf magische Art und Weise zu wahrhaftigen Kunstwerken zusammenfügt.


Im Jahr 2019 öffnet das Winterreich bereits zum dritten Mal seine Tore. Wacken Winter Nights ist nicht einfach ein kleines Wacken Open Air im Winter. Es ist ein völlig eigenständiges Konzept.Vom 22. bis 24.2.2019 vereint Wacken Winter Nights  klassische Mittelalterthemen mit Fantasy, Folk, Pagan, Viking, Rock & Metal und mehr!

Uli Jon Roth ist ein Ausnahme-Talent an der E-Gitarre. Sein 50-jähriges Bühnenjubiläum am 14.12.2018 feiert er mit zwei besonderen Shows und Songs aus allen Phasen seiner Karriere. Uli Jon Roth war Gründungs- und maßgebliches Mitglied der SCORPIONS, die er nach vier Studioalben und dem Live-Klassiker „Tokyo Tapes“ verließ. Er prägte den typischen Sound der Anfangsjahre von Deutschlands erfolgreichster Band mit seinem Gitarrenspiel entscheidend und war zu seiner Zeit mit der Band für die Hälfte des Songmaterials verantwortlich. Später startete er mit seiner eigenen Band ELECTRIC SUN durch. Uli Jon Roth ist als Urvater aller relevanten Crossover-Projekte von Klassik und Rock bekannt und Entwickler der einzigartigen „Sky Guitar“. Er gilt bis heute als einer der bedeutendsten Rockgitarristen weltweit und Größen wie Slash, Eddie Van Halen, Joe Satriani, Steve Vai, Yngwie Malmsteen und Kirk Hammett nennen ihn als entscheidendes Vorbild!

„Die Größten Musical-Hits aller Zeiten“ - das ist die ganze schillernde und aufregende Welt der Musicals dargeboten von fünf der größten Stars der Musicalbühnen im deutschsprachigen Raum: Alexander Klaws, Jan Ammann, Mark Seibert, Roberta Valentini und Sabrina Weckerlin. Diese Ausnahmekünstler schlüpfen in die großen Rollen der Musicalgeschichte und lassen uns mit unsterblichen Balladen und Hits die großen Emotionen dieses Traumuniversums erleben.  Wir werden an diesem Tag mit unseren Gästen Roberta Valentini („Elisabeth“, „Wicked - Die Hexen von Oz“, „Evita“) und Alexander Klaws („Tanz der Vampire“, „Tarzan“, „Ghost“) und ihren unverwechselbaren und berührenden Stimmen einen Ausflug in die  wundervollen Geschichten der erfolgreichsten Musicals machen.



rtn media ID: 33483


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.