(rtn) Ein Leck in der Gasleitung hat am Montagnachmittag für eine Sperrung am Glinder Weg in Reinbek gesorgt. Anwohner hatten einen Gasgeruch auf der Straße gemeldet und den Notruf gewählt.

Bei ersten Messungen stellten die Feuerwehrleute der FF Reinbek einen positiven Gaswert fest. Daraufhin wurde ein Löschangriff aufgebaut und ein Trupp ging unter Atemschutz in Bereitstellung.

Techniker des angeforderten Gasversorgers stellte ebenfalls einen erhöhten Gaswert fest und machten sich auf die Suche nach einem möglichen Leck in der Gasleitung. Als es gefunden war, begann ein Bautrupp mit der Reparatur der undichten Stelle. 



rtn media ID: 33484


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.