(rtn/ots) In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurden in Großensee (Stormarn) acht Mercedes Benz aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Im Wohngebiet um die Straße "An der Hover" hatten es Unbekannte gezielt auf Lenkräder von Mercedes Benz-Fahrzeuge abgesehen. Überwiegend wurde die Dreieckscheibe aufgebrochen und so das Fahrzeug entriegelt. Anschließend wurde das Multifunktionslenkrad ausgebaut und das Steuerelement für das Navigationsgerät aus dem Handschuhfach entwendet. Bei einigen Taten wurden auch Wertgegenstände und Bargeld mitgenommen. Die Tatzeit lässt sich auf 22:00 Uhr bis 07:00 Uhr eingrenzen. Der Schaden beträgt ca. 32 000 EUR.

Die Polizei sucht nun Zeugen. Wer hat am 28./29.11.2018 verdächtige Personen oder Fahrzeuge im Wohngebiet zwischen Rausdorfer Straße und Trittauer Straße gesehen?
Hinweise bitte an die Polizei Ahrensburg unter 04102 - 809 0.



Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.