(rtn)  Zur Einstimmung in die Adventszeit hatte das Orchester der Freiwilligen Feuerwehr Großhansdorf am Sonntag zu einem musikalischen Weihnachtsmarkt in das  Feuerwehrgerätehaus eingeladen.



In der weihnachtlich geschmückten Feuerwache spielte das Orchester stimmungsvolle Weihnachtslieder und hat damit die Herzen der zahlreichen Besucher erfreut, unter denen sich auch Großhansdorfs Bürgervorsteher Jens Heinrich befand. Für eine gelungene Überraschung sorgte der Weihnachtsmann. Nach einer Begrüßung durch Orchesterchefin Sabine Lange und Gemeindewehrführer Andreas Biemann hatte der Rauschebart  bei seinem spontanen Besuch kleine Geschenke an  die Kinder verteilt. Auch für das leibliche Wohl der zahlreichen "großen" Besucher war bestens gesorgt. Es gab Glühwein, Kaffee, Kakao und leckeren Kuchen.



rtn media ID: 33501


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2018 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.