(rtn) Die vielfache ausgezeichnete ECHO-Preisträgerin Beatrice Egli ist mit ihrem neuen Album und großer Band auf Live-Tour durch Deutschland, Österreich und in der Schweiz unterwegs. Wir waren in der BigBox in Kempten dabei.

Nachdem Beatrice Egli 2016 ihr Live-Album “Kick im Augenblick – Live” veröffentlichte, wurde es ruhiger um die Sängerin. Nicht aber in ihrem Leben, arbeitete sie stetig weiter an neuen Songs und wächst mit ihrem fünften Studio-Album nun erneut über sich hinaus: “Es wird neue Facetten geben. Ich war bei diesem Album das erste Mal auch sehr, sehr mutig” ließ die Sängerin verlauten. Und wahrhaftig zeigt “Wohlfühlgarantie” eine sehr moderne, junge Seite der strahlenden Musikerin, die zudem noch sehr persönlich ist. Nach drei gemeinsam veröffentlichten Alben hat auch bei "Wohlfühlgarantie" der langjährige Kreativ-Freund und Produzent Joachim Wolf an Beatrice Seite gestanden. Quelle: UniversalMusic



rtn media ID: 33548


Jan Bode - Umzug Transport Logistik
Nur für Redaktionen!

» Zugang registrieren | » Passwort vergessen

S + P Sonnenschutztechnik

Werbung:

Baufinanzierung:
Günstige Baufinanzierung online
oder mit Beratung vor Ort.
Baufi24 Baufinanzierung

Umzug:
Ihr Umzug in den besten Händen. Jetzt unverbindlich und kostenlos informieren.
Umzugsspedition Jan Bode

© 2009 - 2019 *rtn - radio tele nord TV- und Fotoagentur. Alle Rechte vorbehalten.